andre-morys

André Morys

Vorstand (Vors.)

Vernetze Dich mit André
  • Facebook
  • Twitter
  • XING
  • LinkedIn

Vita

André Morys (geb. 1974) ist Gründer und Vorstand (Vors.) von konversionsKRAFT, Deutschlands führender Agentur für Conversion-Optimierung und strategische Beratung in puncto digitales Wachstum. Darüber hinaus ist André Morys Initiator und Gründer der GO Group Digital, die ein weltweites Netz von Experten für digitale Transformation bildet.

Zu seinen Veröffentlichungen zählen “Die digitale Wachstumsstrategie” (2018) und „Conversion Optimierung” (2011) sowie zahlreiche Fachbeiträge in einschlägigen Medien zu Online-Marketing. Er ist zusätzlich als Dozent an der Fachhochschule Würzburg tätig und hält zahlreiche Keynotes und Vorträge auf nationalen und internationalen Kongressen zu den Themen digitales Wachstum, E-Commerce und Optimierungsstrategien.


Seit Juni 2008 hat André 93 Artikel veröffentlicht

  • Product Testing: 12 Monate Research für die Tonne und wie du es besser machst

    Weit über 70 Prozent aller neu entwickelten Produkte scheitern. Daher sprachen wir mit Stephen Pavlovich von conversion.com, um herauszufinden, wie bei Dominos Pizza, komplexe, 12-monatige Researchprojekte (die nicht einmal valide gewesen sind) in 7-Tage Product Testing, transformiert wurden – Insights, die wir nicht vorenthalten wollten.

  • Omnichannel-Strategie: ein einfaches Framework für bessere Resultate

    Du machst dir dein Leben unnötig kompliziert, weil du zu früh in Tools und Technologien denkst. Aber du könntest dein Leben ungemein erleichtern, wenn du dir das Ganze aus der Kundenperspektive anschauen würdest. Einblicke in Probleme, Erfolgsfaktoren und das stabile Framework für deine Omnichannel-Strategie.

  • Wie das „Fat Cat Syndrom“​ Innovation und Experimentieren verhindert

    Das Fat-Cat-Syndom beruht auf einem subjektiven Gefühl der Stärke, auf Glaube und Annahme auf Ewigkeit stark und erfolgreich zu bleiben ohne sich verändern zu müssen. Warum auch die besten Manager anfällig für das Fat-Cat-Syndrom sind und wie es zu schlechten Business-Entscheidungen führt.

  • Business-driven Redesign: Die Antwort auf riskante Website Redesign-Vorhaben

    Ein Relaunch ist nicht einfach ein Redesign eines Plakats oder einer Software, die einfach nur funktionieren muss. Ein Relaunch verändert Performance, Wertschöpfung und Unternehmenserfolg. Deshalb kann ein schlechter Relaunch den Erfolg eines Unternehmens in Gefahr bringen. Wir zeigen, wie du es mit Business-driven Redesign besser machst.