„Mode hat nichts mit dem Alter, mit dick oder dünn zu tun – aber viel mit Gespür für die eigenen Möglichkeiten.“

Individuelle Beratung

Öffnungszeiten:

Montag        geschlossen

Dienstag      Mit Voranmeldung

Mittwoch      10 bis 18:00 Uhr

Donnerstag  10 bis 18:00 Uhr

Freitag          10 bis 18:00 Uhr

Samstag      10 bis 14:00 Uhr

Termin vereinbaren
hier geht es lang
Cool-Pepper

Du suchst nach Mode die Deine Ausstrahlung und Persönlichkeit zum strahlen bringt?!

Dann ist unsere eigene Designlinie Cool Pepper genau das RICHTIGE für Dich!

Mode wie ein starkes Statement!

Boutique Kai... Einfach anders!

Mode für sinnlich gerundete Frauen.

DAS ist unser Motto. Reinkommen, stöbern, Mode entdecken und sich einfach wohlfühlen.

HERZLICH WILKOMMEN

Coole Boutique stylische Inhaberin

Hallo, ich bin Edeltraut Heins. Label Besitzerin von Cool Pepper und Inhaberin der Boutique Kai.

Seit 1982 ist Mode meine absolute Leidenschaft! Neue Trends entdecken, eigene Kreationen entwerfen, Kunden mit meiner Mode glücklich machen...

Neugierig?! Kommt einfach vorbei und überzeugt Euch selbst.

Cool-Pepper

Mit unserer eigenen Marke Cool Pepper setzten wir immer wieder neue Trends! 

Mode die "anzieht" und Eure Ausstrahlung und Persönlichkeit ergänzt! Unsere Designs sind ein Statement.... 

Mode für die sinnlich gerundete Frau

Newsletter abbonieren

Kostenlos über aktuelle Angebote und Aktionen informiert werden
Deine Daten sind sicher. Hier ist unsere Datenschutzerklärung.